a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Willst du mich in Berlin zum Sex treffen?

Gefällt dir schon mal, was du auf meinem Foto siehst? Wenn ja, dann solltest du unbedingt weiterlesen denn vielleicht bist du genau der Sexpartner, den ich suche! Also, zuerst einmal wünsche ich mir ein Sexdate in Berlin. Doch es ist mir völlig egal ob du direkt aus der Hauptstadt kommst oder ob du nur vorübergehend beruflich in Berlin zu tun hast. Wir wollen ja nur ein erotisches Abenteuer miteinander erleben und nicht gleich eine gemeinsame Zukunft planen! Wo du herkommst spielt für unser Treffen überhaupt keine Rolle. Doch es gibt ein paar Anforderungen, die ich an meinen Dating Partner stelle!

Wie du auf meinem Bild siehst, bin ich noch recht jung. Daher mangelt es mir auch noch an Erfahrungen in gewissen Dingen. Und die möchte ich mit dir machen. Daher suche ich im Optimalfall Männer zwischen 30 und 40, die mir diesen Wunsch erfüllen können. Natürlich willst du jetzt wissen, was ich genau von dir möchte. Da ist zum Beispiel mein hübscher Hintern. Stell dir mal vor, der ist noch ganz jungfräulich und hat noch nie einen Schwanz getroffen. Ja, ich will mein erstes mal anal mit dir erleben. Dazu solltest du das natürlich schon mal gemacht haben und genau wissen, wie man einer Frau Lust und Spaß am Analsex vermittelt denn es soll ja nicht bei einem mal bleiben.

Wenn du mich dann also bei unserem Date in Berlin anal entjungfert hast, dann gibt es noch viel mehr, was ich machen will. Manchmal bringe ich mich ja mit unanständigen Filmen in geile Stimmung. Da sieht man immer wieder, dass die Frauen sich gern vollspritzen lassen und Sperma schlucken. Das hab ich auch noch nie gemacht. Und dann wäre es auch noch perfekt, wenn du mir hilfst herauszufinden ob ich dominant oder devot bin. Solch Spielchen habe ich auch noch nie gemacht. Wäre also gut, wenn du vielleicht ein Switcher wärst, der beides ist.

So, das war eigentlich alles, was ich von dir erwarte. Wie stellst du dir unser Abenteuer in Berlin vor? Schreib mich an, wenn du genau die Erfahrungen hast, die ich machen möchte. Was du mir erzählst, behandele ich natürlich absolut diskret. Also keine Hemmungen und ran an die Tasten – ich freue mich auf dich!