a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Willst du mein Seitensprung in Dortmund sein?

Endlich mal wieder fremde Haut zu berühren, das ist mein größter Wunsch! Dazu gehört natürlich auch, dass ich nicht immer nur die bekannten Nummern erleben will. Willst du mir diesen Wunsch erfüllen und mein Seitensprung in Dortmund sein? Ich lebe in einer festen Beziehung und das will ich auch nicht ändern. Doch ich habe das Gefühl, dass ich in Sachen Sex zu kurz komme. Und genau das will ich ändern. Daher wirst du verstehen, dass mir Diskretion sehr wichtig ist. Bei mir zu Hause können wir uns also auf keinen Fall treffen. Doch sicherlich lässt sich ein nettes Hotel finden, in dem wir unser Lust aufeinander befriedigen können.

Natürlich können wir uns im Sommer auch gerne mal im Freien treffen. Im Umland von Dortmund gibt es viele versteckte Plätze an denen ich gerne mal Sex hätte. Aber jetzt erst einmal zu den wichtigen Dingen! Ich habe Vorlieben beim Sex und es wäre schön, wenn du sie mit mir gemeinsam hättest. Als erstes stehe ich total auf oralen Spaß. Ich bin eine richtig gute Bläserin und werde dir schnell einen Ständer verschaffen. Aber da das kein einseitiges Vergnügen sein soll, würde ich auch gerne deine Zunge an meiner feuchten Muschi genießen. Wie gefällt dir die Idee? So könnte unser gemeinsames Abenteuer schon mal anfangen.

Übrigens brauchst du mich nicht erst zum Essen einladen oder mir Geschenke mitbringen. Uns ist ja beiden klar, dass es sich um ein reines Sex Date handelt und um keine Verabredung aus der mehr werden soll. Nach unserem Vorspiel mit Oralsex würde ich mich gerne auf deinen Ständer setzen. Da ich allerdings die Abwechslung liebe, würde ich gerne alle Stellungen ausprobieren. Ich habe bei einer Freundin einen Blick ins Kamasutra geworfen und da ist schon einiges dabei, was ich nicht kenne. Was hältst du davon, wenn wir die Stellungen alle nacheinander ausprobieren?

Unser Seitensprung in Dortmund soll auf keinen Fall ein langweiliges Erlebnis werden! Doch sicher hast auch du Fantasien. Damit ich sie dir erfüllen kann, müsstest du sie mir verraten. Also schreibe mir doch einfach eine Nachricht und erzähl mir, wie du dir unser Sextreffen vorstellst. Ich bin gespannt! Und wenn mir gefällt, was ich von dir lese und vielleicht auch sehe, dann sollten wir uns schon ganz bald verabreden und treffen!