a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Wilder Hengst für Sexdate in Berlin gesucht

Bist du ein wilder Hengst, der mir alles geben kann, was ich mir wünsche? Dann bist du genau der Mann, den ich bei einem Sexdate in Berlin treffen möchte. Doch erst einmal ein bisschen etwas zu mir. Ich bin Single und suche hier wirklich nur Sex. Wer also an einer Liebesbeziehung interessiert ist, für den bin ich die falsche Frau! Ich will eine reine Sexbeziehung, ohne dass dabei irgendwelche Gefühle ins Spiel kommen. Zwischen uns beiden soll alles völlig unkompliziert und natürlich auch unverbindlich bleiben! Wenn es das ist, was du auch willst, dann solltest du dir aber auch noch anschauen, was ich genau von dir will!

Doch vielleicht beginne ich mit dem, was ich auf keinen Fall will! Ich will keinen Kuschelsex oder Männer, die schmusen und herum knutschen oder streicheln wollen. Wenn wir beide uns treffen, dann sollte uns beiden klar sein, dass ich deine animalischen Triebe erleben will. Darum sollst du ja auch ein wilder Hengst sein! Ich will dass du alle deine Lüste in vollen Zügen auslebst und zwar mit mir zusammen. Wir könnten ein geiles Team sein, das sich gegenseitig so befriedigt, wie wir beide es uns schon lange wünschen. Es ist schwierig richtige Partner für die Art von Sex zu finden, die ich mir wünsche. Darum suche ich dich jetzt mit einer Sexanzeige.

Wenn ich von animalischen Trieben spreche, dann meine ich das auch so. Es würde mir gefallen, wenn wir uns bei unserem Sexdate in Berlin regelrecht die Kleider vom Leib reißen und dann übereinander herfallen würden. Deinen Pimmel würde ich gar nicht erst lange in den Mund oder die Hände nehmen. Am besten du poppst mich gleich im Stehen. Natürlich nur zum ersten mal. Wenn wir uns dann erst einmal ausgetobt haben, dann könnten wir es beim zweiten mal gerne auch langsamer angehen lassen. Das wäre so meine Fantasie, wie ich mir unser Sextreffen vorstellen könnte. Aber sicher hast du auch noch Ideen. Da fällt mir gerade ein, dass wir unser erstes mal auch gerne auf einer öffentlichen Toilette haben könnten. Stell dir vor, wir verabreden uns zum Essen und müssen sofort Sex miteinander haben.

Aber jetzt bist du dran. Verrate mir doch, was du dir so vorstellst. Ich bin für alles bereit und mache alles mit. Melde dich und wir können uns schon ganz bald treffen und unseren Traumsex miteinander genießen. Ich freue mich schon drauf, mein wilder Hengst!