a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Verwöhne meinen Po bei einem Sexdate in München

Hallo, wie findest du meinen knackigen Hintern? Ich wünsche mir ein Sexdate in München mit dir, bei dem du mir meinen Po rundum verwöhnst. Also mit allem, was dazu gehört! Wie ich mir das genau vorstelle, das verrate ich dir später noch! Jetzt erst einmal ein paar Infos zu mir. Ich studiere in München und bin Single. Sex macht mir unendlich viel Spaß! Doch ich habe keine Lust jeden Abend irgendeinen Typen aufzureißen und abzuschleppen. Mit einer Sexanzeige ist es doch viel leichter einen Mann zum Poppen zu finden. Und vor allem weiß er dann auch gleich, was ich mir von unserem Sextreffen erhoffe und wünsche!

Ich hatte vor einiger Zeit mein erstes mal Analsex! Das fand ich richtig geil. Darum will ich mehr anale Spiele kennenlernen. Es wäre super, wenn du schon Erfahrungen hättest denn ich glaube, ein erfahrener Mann kann meine Lust am Analverkehr noch steigern. Also bei meinem einzigen Mal, da war das mehr so eine rein und raus Nummer. Ein bisschen Gleitmittel und schon hatte ich den Pimmel im Poloch. So will ich das nicht mehr! Was ich mir vorstelle, das ist schon ein intensives Vorspiel für meinen Hintern. Du könntest mich schon mit der Zunge und den Fingern erregen denn das stelle ich mir richtig geil vor.

Natürlich ist auch meine Muschi für dich da! Du kannst sie gerne erst ein bisschen poppen bevor mein Popo an die Reihe kommt. Was hältst du von der Idee? Ich habe auch schon ein paar Analtoys besorgt. Vielleicht stecken wir mir einen Analplug in den Arsch um das enge Loch schon ein bisschen zu dehnen? Und dann wärst du mit deinem Pimmel an der Reihe! Dieses Gefühl, wenn du ganz langsam in mich eindringst, male ich mir in meiner Fantasie echt richtig geil aus. Und dann hätte ich natürlich auch gerne ein paar richtig harte Stöße! Was mich auch interessieren würde ist, ob es mir gefällt, wenn ich beim anal poppen ein paar Klapse auf den Po bekomme. Es könnte ja sein, dass mich das noch mehr erregt!

Genau so stelle ich mir also unser Sexdate in München vor! Wenn dir meine Idee gefällt und wenn du der Mann bist, der meinen Po rundum verwöhnt, dann schreib mir! Ich bin schon gespannt auf deine Nachricht. Aber melde dich bitte schnell denn ich will endlich wissen, wie sich ein Pimmel in meinem Po anfühlt und wie es ist, einen analen Orgasmus zu erleben.