a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Verheiratete Frau aus Dortmund sucht sexuelle Abwechslung

Hallo, ich bin eine verheiratete Frau aus Dortmund und ich möchte mal wieder etwas richtig Geiles erleben! Das ist der Grund, warum ich dringend ein Sexdate suche. Am liebsten wäre es mir, wenn du auch in festen Händen wärst. Dann wäre uns beiden von vornherein klar, dass es bei unseren privaten Treffen um nichts anderes als um Sex geht! Ich fühle mich von meinem Mann etwas vernachlässigt. Sein sexuelles Interesse an mir hat mit der Zeit nachgelassen. Und nur einmal im Monat Sex ist mir dann doch einfach zu wenig! Darum probiere ich es jetzt einmal mit einer Sexanzeige.

Irgendwie habe ich schon fast das Gefühl, ich wäre notgeil. Ich kann an nichts anderes mehr denken und muss täglich mit einem meiner Dildos oder Vibratoren spielen damit ich befriedigt bin. Doch nichts wäre mir lieber als mal wieder einen echten Schwanz zu bekommen. In meiner Fantasie male ich mir schon aus, wie ich ihn blasen würde und wie du schon dabei in meinem Mund explodierst. Ich mag Oralsex gerne und liebe es Sperma schlucken zu können. Doch ich will viel mehr von dir als nur ein geiles orales Erlebnis! Ich wünsche mir guten Sex bei dem Muschi und Po nicht zu kurz kommen sollen.

Ja, ich mag Analsex! Doch am besten gefällt es mir, wenn du dich abwechselnd um Hintern und Pussy kümmerst. Am liebsten im doggystyle denn dann kannst du dich einfach ganz nach Lust und Laune bedienen. Übrigens lasse ich mich auch gerne vollspritzen. Einer Besamung steht also nichts im Weg. Hast du Lust darauf all das mit einer verheirateten Frau zu genießen? Oder hast du andere Wünsche für unser Sexdate in Dortmund? Dann musst du sie ir nur verraten. Vielleicht magst du es ja auch oral und willst mich schon mal zu meinem ersten Orgasmus lecken? Das fände ich auch richtig geil!

Wie du jetzt sicher schon gemerkt hast, gibt es nichts, auf das ich keine Lust hätte. Es ist mir übrigens egal wie alt du bist. Hauptsache dein Pimmel ist einsatzbereit und will eine vernachlässigte Ehefrau glücklich machen. Dann solltest du dich unbedingt sofort bei mir melden damit wir uns schnellstens treffen können!