a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Teen sucht Spaß zu dritt in München

Hallo, ich gebe meine Sexanzeige nur aus einem einigen Grund auf. Damit will ich mir nämlich einen Wunsch erfüllen, den ich schon sehr lange habe! Ich möchte endlich einmal Spaß zu dritt in München erleben! Da ich nun aber auf keinen Fall bisexuell veranlagt bin, suche ich für dieses Abenteuer zwei Männer, die Lust haben mich zu einem Dreier zu treffen. Manchmal schaue ich nämlich unanständige Filme und lasse mich von ihnen in Stimmung bringen. Und am meisten erregen mich beim Masturbieren die Videos, in denen eine Frau Sex mit zwei Männern hat. Darum muss ich das jetzt unbedingt auch einmal ausprobieren!

Du kannst dir sicher denken, dass ich diese Lust nicht öffentlich ausposaunen will. Daher soll es ein ganz diskretes Sextreffen sein. Ich bereite mich jetzt schon seit einer Weile auf diesen Dreier vor. Wozu gibt es schließlich Sextoys! Doch natürlich wird es real alles ganz anders werden. Ich habe unendliche Lust einen Pimmel im Mund zu haben und von einem dabei gepoppt zu werden. Das muss sich doch richtig geil anfühlen. Meine Dildos reichen mir einfach nicht mehr! Ich will jetzt als Teen auch mal einen Dreier haben und dafür suche ich dich!

Was für mich bei unserem Spaß zu dritt in München auf keinen Fall fehlen darf, das ist eine doppelte Penetration. Das sind dich einfach geile Bilder wenn eine Frau sich auf ein Sandwich einlässt und einen Schwanz in der Muschi und einen im Po hat. So eine DP wäre wirklich das Geilste, was ich mir nur vorstellen kann. Es muss doch der Hammer sein so komplett ausgefüllt zu werden! Doch davor solltest du mich natürlich auch erst ein bisschen in den Hintern poppen. Ich will meine erste Doppelpenetration schließlich genießen können und dazu muss auch mein Popo von deinem Pimmel vorbereitet werden. Du und dein Kumpel oder irgend ein anderer Mann, könntet aus einem Teen eine echte Schlampe machen!

Jetzt weißt du, wie ich mir unser Sexdate in München vorstelle. Gefällt dir die Vorstellung genauso gut wie mir? Dann schreib mir am besten sofort eine Nachricht. Wichtig ist, dass du mir verrätst ob du einen Freund mitbringst oder ob ich jemanden organisieren muss. Wir drei werden sicherlich eine Menge Spaß miteinander haben. Also melde dich denn ich kann es kaum noch erwarten endlich einmal einen richtig geilen Dreier mit zwei Männern zu erleben. Bis ganz bald, hoffentlich!