a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Studentin aus Dortmund braucht Sex Unterricht

Hallo! Ich erzähle am besten sofort, was ich hier möchte. Ich bin nämlich ganz speziell auf der Suche nach Männern, die mir Sex Unterricht geben können. Und das bei einem Sextreffen in Dortmund. Ich bin in sexuellen Dingen nämlich noch ziemlich unerfahren. Doch ich habe keine Lust mich auf langweilige Erlebnisse mit Gleichaltrigen einzulassen. Was ich suche, das sind reife Männer, die mir meine Wünsche auch erfüllen können. Mit einem älteren Mann sollte meine Lust und mein Spaß an den Dingen, die ich gerne ausprobieren möchte, geweckt werden.

Es fängt eigentlich schon damit an, dass ich noch niemals Analsex hatte. Auf dich wartet also ein jungfräulicher Hintern, der endlich einmal einen echten Pimmel kennen lernen möchte. Natürlich masturbiere ich gelegentlich und habe auch ein paar anale Spielzeuge. Das ist ja alles nicht schlecht aber ich denke mal, dass es in echt noch viel geiler sein könnte. Doch ich setze voraus, dass du schon mal Analverkehr hattest. Schließlich soll es ja so sein, dass es mir beim ersten mal Spaß macht denn es soll ja nicht mein erstes und letztes mal gewesen sein.

Dann ist es so, dass ich gerne bis an meine Grenzen gehen möchte. Ich möchte wissen, ob es mir gefällt, mich von einem Mann fesseln und nehmen zu lassen. Es wäre auch schön zu wissen ob mir Schmerzen gefallen. Vielleicht macht es mich an mehr als nur Klapse auf den Po zu bekommen. Das weiß ich alles nicht und möchte es beim Sex Unterricht mit dir herausfinden! All das, was viele für bizarr und manchmal sogar für pervers halten, kenne ich nicht. Es kann ja sein, dass ich Gefallen daran hätte. Doch um das zu wissen, brauche ich dich! Jetzt verstehst du sicherlich auch warum von mir reife Männer bevorzugt werden, die mich in ihre Welt des bizarren Sex einführen können.

Jetzt weißt du schon, was ich mir von unserem Sextreffen in Dortmund erhoffe! Wenn du genau dieser Mann bist, den ich suche, dann schreibe mir unbedingt! Vielleicht stehst du ja auf eine junge Studentin, die keine Tabus hat und ihren sexuellen Horizont erweitern will! Dann melde dich und gib mir so schnell wie möglich Unterricht in allem, was beim Sex so möglich ist!