a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Stiefellecker für Sexdates in München gesucht

Stehst du auf hohe Stiefel? Dann hätten wir schon mal etwas gemeinsam! Wenn du dann auch noch Lust auf ein geiles Sexdate in München hast, dann müssen wir uns einfach treffen! Ich fahre total auf Männer ab, die bizarre Lüste haben und dazu auch stehen. Wenn du also meine hohen Stiefel lecken willst und möchtest, dass ich sie beim Sex anbehalte, erfülle ich dir diesen Wunsch. Ich schaue einem Stiefellecker gerne zu, wie er seine Zunge darüber gleiten lässt und wie es ihn erregt. Natürlich darfst du auch gerne deinen Samen davon ablecken!

Sicherlich wollen wir beide aber noch viel mehr Spaß miteinander haben. Was hältst du davon, wenn ich bei unserem Date einen Latex Einteiler trage? Oder stehst du mehr auf Spitze und Seite. Falls du eine devote Ader hast, kann ich gerne in Lack und Leder erscheinen. Ich hätte da auch ein paar Spielsachen, die wir an dir ausprobieren könnten. Ja, ich habe eine dominante Ader doch ich muss sie nicht ausleben. Wir können ganz normalen Sex haben oder aber du lässt dich auf ein dominant devotes Abenteuer mit mir ein. Dann sollte ich dich aber vorwarnen denn ich führe ein strenges Regime.

Wenn du diese Seite von mir kennen lernen möchtest, solltest du wissen, dass du dann jedes meiner Worte sofort befolgen musst. Ich bin allerdings der Typ von Domina, der sich gerne verwöhnen lässt. Ich möchte dann herausfinden ob deine Zunge sich nur um Stiefel kümmern kann oder ob du auch weißt, wie man eine Frau oral befriedigt. Wenn du alles richtig machst, bekommst du deine Belohnung. Vermutlich darfst du dann ein bisschen Sex mit mir haben. Oder ich lege Hand an deinen Schwanz an. Aber das entscheiden wir ganz spontan.

Doch wie gesagt, ich muss diese Seite an mir nicht unbedingt ausleben. Doch falls du ein Stiefellecker bist, der genau das sucht, dann bist du bei mir richtig. Falls du noch mehr ausgefallene Wünsche hast, solltest du sie mir nicht verheimlichen. Ich kenne keine Hemmungen und Tabus gibt es bei mir nur ganz wenige. Aber lass uns alles Weitere für unser heißes Sexdate in München doch einfach unter vier Augen besprechen. Melde dich und wir können uns gerne schon ganz bald treffen!