a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Stehst du auf mollige Frauen?

Ja, ich bin mollig und ich steh dazu! Doch vielleicht gefällt dir ja, was du siehst? Mollige Frauen haben nämlich durchaus ihre Vorteile! Wenn du es also gern ein bisschen gepolstert magst, dann sollten wir ein Sextreffen in Hamburg klarmachen! Ich bin zwar ein bisschen fülliger als ganz schlanke Frauen, dafür habe ich aber meine Rundungen auch da, wo sie hingehören! Meine Brüste sind schön groß und mein Hintern hat die perfekte Form und ist schön weich. Eigentlich ist mein ganzer Körper weich und griffig und ich mag es, wenn du mich ein bisschen hart anpackst.

Das erste, was ich dir zeigen werde, das sind meine prallen Titten. Hast du irgendwelche Fantasien, was wir damit machen können? Ich schon! Wie wäre es denn, wenn du an ihnen leckst und saugst und dabei an den Brustwarzen knabberst? Ich mag Tittensex total gerne! Von mir aus kannst du auch deinen Schwanz zwischen ihnen reiben und ich drücke sie dabei fest um deinen Ständer. Es könnte passieren, dass du dabei schon abspritzt. Aber das ist kein Problem denn ich stehe auf Sperma auf meinen Möpsen! Eine Besamung auf meinem Busen ist einfach ein geiler Höhepunkt und den möchte ich auf alle Fälle mit dir erleben.

Es ist dir sicher klar, dass eine Mollige auch einen sexy Popo hat! Meiner ist schön weich und es darf auch gerne ein bisschen Analsex bei unserem Sexdate in Hamburg sein! Wie du merkst, bin ich für alles offen! Ein paar BDSM Spiele schaden auch nicht. Ich lasse mir gerne die Nippel klammern und Spanking erregt mich total. Es kann also ein heißes und prickelndes Abenteuer in Hamburg mit uns beiden werden! Wir müssen nichts auslassen. Gerne kannst du mir auch ein paar Spielchen beibringen, die ich noch nicht kenne.

Wenn dir das alles Lust macht eine Mollige in Hamburg treffen zu wollen, dann nimm gleich Kontakt zu mir auf. Über ein Foto von dir – darf auch gerne ein Nacktbild sein – würde ich mich riesig freuen. Also melde dich! Wir sollten keine Zeit mehr verstreichen lassen denn auf uns beide wartet ein geiles Date bei dem wir uns gegenseitig unsere Wünsche erfüllen können!