a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Sportstudentin aus Köln sucht Sexdates an ungewöhnlichen Orten

Hallo alle zusammen! Ich bin Sportstudentin aus Köln und wenn ich Sport treibe, dann brauche ich dabei auch immer ein bisschen Risiko. Genau das, möchte ich jetzt auch beim Sex erleben. Und darum suche ich Sexdates an ungewöhnlichen Orten. Ganz nach dem Motto „no risk, no fun“ suche ich den speziellen Kick. Vielleicht ist es öffentlicher Sex, der mir dieses Gefühl gibt. Oder es ist Sex an Orten, an denen man sich normalerweise nicht miteinander vergnügt. Ich möchte einfach herausfinden, wo es mir am meisten Spaß macht. Immer nur im Bett finde ich nämlich total öde. Geht es dir genauso?

Natürlich habe ich schon ein paar Ideen, wo wir uns treffen könnten. Was hältst du davon, wenn wir uns erst einmal im Wald oder in einem Park treffen. Gefallen würde mir auch ein Sextreffen an einem Badesee. Dabei hätten wir dann den Reiz, dass wir jederzeit erwischt werden könnten. Hattest du schon mal Sex im Wasser? Stell dir mal vor, wie geil es wäre, wenn wir uns im Wasser miteinander vergnügen und alle uns zusehen. Doch keiner weiß, dass wir in Wahrheit miteinander poppen. Die Idee finde ich richtig geil. Aber es kann auch in einem Parkhaus sein. Oder einfach mal im Auto auf einem Parkplatz. Parkplatz Sex mit Zuschauern soll ja auch ein prickelndes Abenteuer sein.

Sicher fragst du dich jetzt auch noch, welche Art von Sex ich mag. Da bin ich eher der normale Typ Frau. Ich blase gerne und lasse mich gern lecken. Du kannst meine feuchte Muschi und natürlich auch meinen knackigen Hintern verwöhnen. Als Sportstudentin aus Köln treibe ich natürlich viel Sport. Darum ist mein Körper durchtrainiert. Es wäre schön, wenn auch du ein sportlicher Typ wärst denn schließlich wollen wir beide doch eine ganz neue Sportart miteinander entdecken.

Da es um Sexdates an ungewöhnlichen Orten geht, bin ich mir sicher, dass auch du ein paar Fantasien hast, wo wir beide uns treffen könnten. Erzählst du mir davon? Ich bin total neugierig zu erfahren ob es Männer gibt, die den gleichen Kick suchen wie ich! So, das ist erst einmal alles, was du wissen musst. Jetzt musst du dich nur noch bei mir melden. Und je eher du das tust umso schneller können wir beide Spaß miteinander haben! Also warte nicht mehr lange sondern melde dich damit unser Sexdate schon ganz bald stattfinden kann. Ich freue mich drauf!