a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Sexy Hausfrau sucht Abwechslung bei Sexdates

Hallöchen! Hast du auch die 0815 Nummern satt? Dann geht es dir genau wie mir! Bei mir im Ehebett findet irgendwie immer nur noch das Gleiche statt. Kurzes Vorspiel, kurzer Sex und mein Mann ist befriedigt sobald er seine Ejakulation hatte. Aber das reicht mir nicht!! Ich will viel mehr und ich will auch endlich meine Spielsachen in der Schublade liegen lassen können. Was ich mir wünsche, das ist ein Mann, den schon mein Anblick so sehr erregt, dass er mich sofort vernaschen muss. Ich halte mich selbst für eine sexy Hausfrau, das solltest du auch auf meinem Foto erkennen können. Und ich suche daher Abwechslung bei Sexdates, die diskret und unverbindlich ablaufen sollen.

Ich komme aus Köln und es wäre toll wenn unser Sextreffen in Köln oder Umgebung stattfinden könnte. Zeit finde ich, wann immer es dir passt. Mein Mann ist beruflich extrem eingebunden und sowieso nicht oft zu Hause. Da fällt es gar nicht weiter auf, wenn ich mal eine Zeit lang nicht da bin. Nur bei mir können wir uns auf keinen Fall treffen. Doch vielleicht geht es ja bei dir? Oder wir buchen uns einfach ein schnuckliges Hotel in Köln und Umgebung. Der Ort sollte kein Hindernis für unser Sexdate sein! Ansonsten treffen wir uns irgendwo im Freien, das mag ich auch. Hattest du schon mal Parkplatz Sex? Das wäre doch auch mal eine geile Idee!

Doch fürs erste mal sollten wir uns erst einmal irgendwo treffen, wo wir uns auch in sexueller Hinsicht näher kennen lernen könnten. Sicher willst du jetzt auch noch wissen, was ich alles mag. Die Frage ist schneller beantwortet, wenn du mich fragst, was ich nicht mag! Mir gefällt alles, was man mit einem Pimmel und einer Pussy anstellen kann. Auch auf Analsex stehe ich total! Außerdem macht es mich an, mich für einen Mann nicht nur als sexy Hausfrau anzuziehen sondern vielleicht auch mal ein Kostüm für ein Sex Rollenspiel anzuziehen. Hast du darauf Lust? Um es kurz zu machen, ich stehe auf alles außer langweilig!

Falls du Lust hast für meine sexuelle Abwechslung bei Sexdates zu sorgen, dann passen wir beide zueinander. Melde dich bei mir und ich kann dir versprechen, dass es geil wird. Am besten erzählst du ir schon mal, was du alles mit mir machen willst. Ich freue mich schon darauf ganz bald von dir zu hören und dich dann endlich in Köln oder Umgebung zum Sex treffen zu können.