a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Sextreffen mit Fuss Erotik in München

Hey mein Süßer, wie gefallen dir meine langen Beine in den extrem hohen Schuhen und den Nylons? Wenn dich der Anblick erregt, dann bist du genau der Mann für ein heißes Sextreffen in München mit mir! Ich gehe eigentlich nie ohne Strümpfe und Strapse aus dem Haus und flache Schuhe sind nichts für mich. Jetzt weißt du wenigstens schon mal, was ich sicher bei unserem Date tragen werde und kennst eine meiner Vorlieben. Aber noch nicht alle! Keine Sorge, ich verrate dir auch noch, was ich sonst noch mag. Doch Grundvoraussetzung für ein Treffen mit mir ist schon mal, dass du auf Nylons und high Heels stehst.

Wenn wir beide in dieser Beziehung den gleichen Geschmack haben, dann ist der Anfang schon mal gemacht denn dann magst du Fuss Erotik. Dann stellst du dir in deiner Fantasie sicher gerade schon vor, was ich am liebsten mit dir machen würde. Magst du es, wenn ich deinen Penis mit meinen hohen Absätzen streichele. Bringt dich das um den Verstand? Dann male dir doch auch noch aus, wie ich die hohen Schuhe ausziehe und ihn mit meinen bestrumpften Füßen massiere. Nein, das soll noch lange nicht zu deinem Höhepunkt führen!

Du hast doch sicher noch Lust auf ein bisschen mehr Spaß bei unseren Date in München! Falls du ein Fan von Trampling bist, das mag ich auch – muss aber nicht sein. Was hältst du davon mich dann erst mal noch ein bisschen mit deinem harten Schwanz zu verwöhnen? Wenn du das im doggystyle machst, dann kannst du die ganze Zeit meinen von Strapsen eingerahmten Hintern sehen. Lust darauf? Dein Sperma will ich aber unbedingt auf meinen Nylons. Oder auf meinen Füßen! Da kann ich es dann besonders gut ablecken. Oder willst du das machen?

Wenn du also ein Fan von Fuss Erotik bist, dann wird das ein extrem geiles Sexdate in München mit uns beiden werden. Bitte keine Zuschriften von Männern, die das nicht mögen! Ich freue mich schon jetzt auf dich denn es gibt nur selten Männer mit denen ich genau das machen kann, was mir gefällt. Also melde dich so schnell du kannst und ich verspreche dir ein geiles Date!