a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Rothaarige Studentin will BDSM Sex von reifen Männern lernen

Hallo meine Lieben! Ja, du liest richtig! Ich will wirklich BDSM Sex Unterricht von reifen Männern bekommen. Und das bei Sextreffen in Hamburg. Du fragst dich sicher, warum ich unbedingt ältere Männer suche. Das ist ganz einfach, ich glaube nämlich, dass mit dem Alter auch beim Sex die Erfahrung kommt. Und je mehr Erfahrungen ein Mann hat umso mehr kann er mir dann auch beibringen. Ist doch logisch, oder! Darum solltest du mindestens 30 Jahre alt sein und beim Sex schon einiges erlebt haben. Das, was ich mit dir genießen möchte, ist all das, was ich nicht kenne! Und da gibt es einiges.

Aber erst einmal ein bisschen etwas zu mir. Ich bin Single und lebe mitten in Hamburg, wo auch unser Sexdate stattfinden sollte. Du wirst nicht nur an meinem Temperament merken, dass ich ein echter Rotschopf bin. Auch meine Schamhaare werden dir das beweisen. Ich bin nämlich unrasiert. Das sollte dir also gefallen denn ich lehne eine Intimrasur ab. Ich mag auch natürliche Männer. Darum ist es mir egal, wenn auch du unrasiert bist. Ich halte es nämlich für ein Gerücht, dass Haare beim Sex stören würden. Gerade bei dem, was ich mit dir vorhabe, ist es vollkommen egal. Du sollst nämlich meine devote Seite in mir wecken!

Ich weiß schon, dass ich auf Kommandos stehe und mich gerne unterwerfe. Doch ich hatte noch nie ein Sextreffen mit einem wirklich dominanten Mann, der sich beim BDSM Sex auskennt. Es wäre erregend für mich, sofort in die Rolle einer Sub zu schlüpfen, die von dir dominiert wird. Besonders interessieren würden mich Fesselspiele. Bin wirklich gespannt darauf ob es mich erregt, mich von dir fesseln zu lassen. Natürlich will ich auch gepoppt werden. Also unser Sexdate in Hamburg soll erst einmal mehr so eine Mischung aus BDSM und normalem Sex sein. Wenn du es natürlich schaffst, meine Lust an mehr zu wecken, dann gerne beim nächsten mal.

Also wenn du Lust hast eine rothaarige Studentin zu unterrichten, dann sollten wir beide bald ein BDSM Sexdate in Hamburg haben. Erst mal in einer harmloseren Version. Doch wer weiß schon, was passiert. Sollte ich riesigen Spaß daran finden, dann können wir es von Treffen zu Treffen intensivieren. Hast du Lust mir darin Unterricht zu geben? Dann solltest du mir gleich schreiben. Ich bin nämlich total neugierig und will nicht mehr lange auf geilen Sex, von dem ich schon lange träume, warten!