a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Reife Frau bietet Sex Nachhilfe bei privaten Treffen

Was ich hier suche, das sind junge Männer, die Lust auf ein bisschen Sex Nachhilfe von einer reifen Frau haben. Das Ganze soll im Rahmen privater Treffen in Hamburg stattfinden. Sicher fragst du dich jetzt, warum ich jüngere Männer zum Sex treffen will. Ganz einfach, ich stehe auf die Ausdauer und Standkraft, die ein junger Kerl noch hat. Und wenn du wissen willst, warum ich dir Nachhilfe bieten kann, dann solltest du wissen, dass ich eine reife Frau mit Erfahrung auf jedem Gebiet bin. Es gibt in Sachen Sex nichts, was ich noch nicht ausprobiert habe und darum könnte ich eine gute Lehrerin für dich sein.

Schon wenn ich deinen Pimmel in den Mund nehme, wirst du merken, dass ich nicht zu viel verspreche. Deine Erektion wird schneller da sein, als du dir jetzt überhaupt vorstellen kannst. Doch bei ein bisschen Schwanz blasen wollen wir beide es doch nicht belassen! Vielleicht willst du meiner Muschi gleich mal zeigen, was du schon alles drauf hast? Oder hast du Lust auf Analsex. Ich kann dir beibringen, wie du bei deiner Freundin die Lust auf analen Spaß wecken kannst, so dass sie das sicher gerne öfter mit dir erleben möchte.

Doch auch die Welt des bizarren Sex ist mir nicht fremd. Ich kenne die verschiedensten Fesselspiele. Außerdem kann ich dir beibringen, wie du mit leichten Schmerzen bei einer Frau ungeahntes Lustempfinden auslösen kannst. Doch natürlich müssen wir das nicht machen. Vielleicht willst du auch nur in Erfahrung wie du eine Frau zu einem Orgasmus lecken kannst? Sollte es Dinge geben, die du noch nie gemacht hast, dann erzähle mir davon. Ich bin für alles offen und du musst wirklich keine Hemmungen haben, mir von deinen feuchtesten Träumen zu erzählen!

Bei unserem Sextreffen in Hamburg können wir beide alles machen, was du dir schon immer gewünscht hast. Ich bin mobil, wenn du dich also lieber außerhalb der Stadt verabreden möchtest, kein Problem! Vielleicht können wir auch schon mal Bilder austauschen? Dann wissen wir beide schon mal, was uns erwartet. So, jetzt bist du an der Reihe! Schreib mir und verrate mir, was du von einer reifen Frau beim Sex gerne lernen möchtest. Bis bald!