a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Reife Frau aus Frankfurt sucht langfristige Affäre

Hallo an alle, die meine Sexanzeige lesen! Mir würde es ja schon reichen, wenn genau der eine Mann sie liest, der Lust auf eine langfristige Affäre mit mir in Frankfurt hat. Weißt du, ich bin mittlerweile eine reife Frau im besten Alter und habe keine Lust mehr, jeden Abend auf die Piste zu gehen. Das überlasse ich jetzt den jüngeren Frauen. Doch natürlich habe ich noch Lust auf Sex. Nur nicht darauf, immer wieder auf Beutefang zu gehen. Darum versuche ich mein Glück jetzt hier. Ich suche nämlich eine Art Sex Beziehung, die gerne länger andauern kann. Allerdings geht es mir dabei wirklich nur um sexuellen Spaß und um nichts anderes!

Irgendwie habe ich diese One Night Stands auch satt. Es ist doch viel geiler, wenn man genau weiß, was den anderen erregt. Natürlich darf dabei niemals Routine aufkommen. Und das würde es bei einer Affäre auch nicht. Ich stelle mir dieses Gefühl, sich jedes mal auf ein neues Abenteuer miteinander zu freuen, erregend vor. Verstehst du, was ich meine? Dabei hätte ich dann auch Lust, dass der Sex mit jedem einzelnen Sexdate immer intensiver wird. Wir lernen uns ja dabei nach und nach kennen, können uns unsere Fantasien verraten und sie miteinander ausleben. Das geht einfach nicht mit einem Sexpartner, mit dem man nur ein einziges mal hat. Das wird dann einfach immer nur zur schlichten rein und raus Nummer.

Bestimmt ist dir klar, dass eine reife Frau schon einiges in Sachen Sex erlebt und zu bieten hat. Klar weiß ich ganz genau, wie ich dich mit meinem Mund schon in den Sexwahn treiben kann, so dass du keinen anderen Gedanken hast, als mich endlich poppen zu können. Aber ich will doch noch viel mehr! Ich will richtig intensiven Sex, bei dem alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen! Und ehrlich gesagt glaube ich, dass mir das nur eine länger dauernde Affäre bieten kann! Mal ganz kurz etwas zu meinen Vorlieben. Ich mag es oral, anal und vaginal. Reicht das? Es gibt sicher auch einiges im Bereich Fetisch Sex, was mich interessiert. Doch das sollten wir bei unserem ersten Sexdate in Frankfurt gemeinsam besprechen.

Wenn du jetzt meinst, es könnte dir Spaß machen eine reife Frau in Frankfurt zu treffen, dann solltest du mich anschreiben. Unser erstes Sextreffen sollten wir natürlich dafür nutzen um herauszufinden, ob wir sexuell auch wirklich zueinander passen. Alles weitere sehen wir dann. Also, melde dich bei mir und lass es uns gemeinsam herausfinden!