a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Mollige Hausfrau aus Dortmund braucht sexuelle Abwechslung

So, jetzt versuche ich es mal mit einer Sexanzeige um zu bekommen, was ich will. Das, was ich suche, das ist sexuelle Abwechslung. Du musst wissen, ich bin eine mollige Hausfrau aus Dortmund, bin schon lange verheiratet und in sexuellen Dingen herrscht irgendwie Flaute. Ich hoffe, dass mein Seitensprung mit dir dafür sorgen kann, dass auch mein privates Sexleben wieder mehr in Schwung kommt. Verstehst du, wie ich das meine? Ich glaube, wenn du mir neue Ideen gibst, die ich mit nach Hause nehme, dann kann ich auch meinen Mann in Sachen Sex wieder auf Vordermann bringen.

Doch davon mal abgesehen, will ich mit dir natürlich auch eine extrem geile Zeit erleben! Ich freue mich darauf es mal wieder so richtig hemmungslos treiben zu können. Ich gehöre zu den Frauen, die sich beim Sex ganz und gar fallen lassen. Dabei vergesse ich alles um mich herum und genieße einfach nur noch. Manchmal geht es bei mir auch etwas lauter zu denn ich muss meine Lust dann einfach laut herausschreien. Wenn du das nicht magst, dann solltest du dir besser eine andere für dein Sexdate suchen. Dadurch, dass ich mollig bin, ist mein Körper schön weich. Und ich habe meine Rundungen genau da, wo sie sein sollten!

Beim Vorspiel mag ich die ganz normalen Sachen! Ich lasse mich unwahrscheinlich gerne lecken. Wenn du ein guter Muschilecker bist, dann habe ich sicher dabei schon meinen ersten Höhepunkt. Und ich blase gerne deinen Schwanz. Oralsex finde ich richtig geil und wir beide können unseren oralen Spaß gerne richtig lange genießen. Dann soll unser Sextreffen in Dortmund natürlich noch lange nicht zu Ende sein. Ich bin gespannt, auf alles, was du mir mir treiben willst. Bei deinen Sex Fantasien kannst du dich an meiner sicher nassen Muschi und an meinem Hintern bedienen, wie du möchtest. Aber vielleicht hast du auch noch ein paar Ideen, was wir an ungewöhnlichen Dingen miteinander ausprobieren können? Ich hätte mal Lust auf Fesselspiele. Hast du das schon mal gemacht?

Aber nimm doch einfach zu mir Kontakt auf und erzähle mir von den Dingen, mit denen du mich inspirieren möchtest. Ich bin total gespannt darauf schon bald von dir zu lesen. Mit einem Sexdate in Dortmund sorgst du dafür, dass eine mollige Hausfrau endlich die sexuelle Abwechslung bekommt, die sie sich wünscht. Also lass mich nicht länger warten und melde dich ganz schnell bei mir!