a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Mollige Frau mit Tattoos sucht Sextreffen in München

 

Ja, ich bin eine mollige Frau und ich mag es. Mein ganzer Körper ist schön weich und ich habe meine Kurven genau da, wo sie sein sollen! Wer steht schon auf diese Hungerhaken, an denen nichts dran ist. Wenn es beim Sex mal heftig wird, holst du dir als Mann bei einer mageren Frau doch wirklich nur blaue Flecken. Das kann dir allerdings bei einem Sextreffen in München mit mir nicht passieren, auch wenn es bei uns beiden mal etwas härter zur Sache gehen sollte. So mollig ich auch bin, so leidenschaftlich bin ich auch.

Ich habe nicht nur geile Rundungen sondern auch Tattoos. Stehst du auf tätowierte Frauen? Dann kannst du meinen Körper erkunden, denn auf meinem Foto bekommst du noch lange nicht alle zu sehen. Mir gefällt es auch, wenn Männer Tattoos haben. Das lässt sie so stark wirken und mich erregt es ungemein! Was mir für unser erotisches Abenteuer gefallen würde, das wäre wenn du einen großen Pimmel hättest. Ich finde blasen und wichsen nämlich richtig geil. Doch dabei habe ich lieber einen dicken Schwanz in Mund und Händen! Jetzt ahnst du sicher schon, wie ich mir unser Vorspiel vorstelle. Ich möchte dich mit Blowjob und Handjob so geil machen, dass du dich einfach auf mich stürzen musst.

Was ich aber vor allem suche, das ist kein softes Erlebnis mit Streicheleinheiten. Ich suche Männer, die auf Hardcore Sex stehen. Es ist wahr, dass ich schon fast kommen könnte, wenn du mit einem einzigen Stoß tief in meine feuchte Muschi eindringst. Nimm mich mit Kraft, denn das finde ich am geilsten. Natürlich stehe ich auch auf Analsex. Wenn du möchtest, erscheine ich zu unserem Sextreffen in München gleich mit einem Analplug im Hintern. Dann kannst du mich auch sofort anal nehmen. Könnte dir das gefallen? Was ich auch noch geil finde, das ist doggystyle Sex. Dabei könntest du Po und Pussy abwechselnd verwöhnen.

So, jetzt weißt du, wie ich mir unser Sexdate vorstelle! Stehst du auf eine mollige Frau, die es gern hart mag? Hast du vielleicht noch ein paar Fantasien, die mir auch gefallen könnten? Dann nimm doch gleich Kontakt zu mir auf und erzähle mit von dir und deinen Sex Wünschen! Ich hoffe so sehr, dass es da draußen Männer gibt, die meine Sexanzeige lesen und meinen Geschmack teilen. Dann können wir nämlich schon bald ein geiles Abenteuer miteinander erleben!