a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Männer mit Standkraft in Berlin gesucht

Gefällt dir, was du siehst? Vielleicht können wir bei unserem Sextreffen in Berlin gemeinsam in die Badewanne steigen. Oder sollen wir es besser danach nehmen? Bei mir könnte das nötig sein denn ich stehe auf Sperma am ganzen Körper! Du liest richtig! Ich bin eine der Frauen, die den Samen nicht nur schlucken sondern sich gerne vollspritzen lassen. Daher hätte ich auch Lust mal zwei Männer zu treffen um mehr davon zu bekommen. Doch das ist kein Muss. Vielleicht sollten wir uns erst mal persönlich beschnuppern, dann sehen wir, was daraus noch wird. Was ich suche ist übrigens ein Mann, der öfter kommen kann, also ein Mann mit Standkraft. Schließlich will ich an die Sahne ran!

Ich stelle mir das Ganze mal so vor. Wir treffen uns irgendwo in Berlin in einem Hotel. Oder wenn das Wetter mitspielt auch gerne im Freien. Wir lernen uns ein bisschen kennen und dann lässt du mich an deinen Pimmel ran. Ich werde dich so geil blasen, dass du dir wünschen wirst, es würde niemals aufhören. Natürlich will ich deinen Schwanz auch zwischen meinen großen Brüsten spüren. Und in Handarbeit bin ich Weltklasse. Also wichsen gehört für mich auch mit dazu! Du würdest mich noch geiler machen, wenn du dabei schon ein oder zwei mal abspritzt. Keine Sorge, ich tue alles damit du wieder einen Ständer bekommst.

Nach unserem Vorspiel, bei dem du mir auch die Muschi lecken und fingern kannst, will ich auch noch Sex mit dir. Ich mag die Hündchenstellung gerne weil du mich dabei sowohl in Muschi als auch in meinen hübschen Hintern poppen kannst. Wenn du dabei so scharf wirst, dass du mir auf meinen Po spritzen musst, will ich noch viel mehr mit dir erleben. Du musst wissen, dass ich total unersättlich bin und von dir und deinem Pimmel sicher nicht genug bekommen werde. Du solltest also genug Standkraft und Ausdauer haben um dich mit mir zu treffen.

Gefällt dir meine Vorstellung von unserem Sexdate in Berlin? Dann bist du genau der spritzige Mann, auf den ich gewartet habe. Schreibe mich an und lass uns mal ein bisschen unterhalten. Dabei finden wir am schnellsten heraus ob wir beide ähnliche Erwartungen haben. Ich kann es kaum abwarten dich und dein Sperma endlich zu genießen!