a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Lust mein Dom in Köln zu sein?

Was ich hier suche, das ist ein Mann, der mir seine Dominanz beim Sex beweist. Also kurz gesagt suche ich einen Dom in Köln! Geiles Wortspiel oder! Nein, mal ernsthaft. Ich bin eine devote Frau, die endlich mal wieder eine strenge Hand braucht. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mein letztes Sex Erlebnis mit einem starken Mann hatte. Und ehrlich gesagt bringen Weicheier mich nicht weiter. Die verstehen nämlich überhaupt nicht, was ich eigentlich von ihnen will und wirklich brauche. Auch wenn mein Foto dir gefällt, schreib mich bitte nur dann an, wenn du das geile Spiel mit Dominanz und Unterwerfung auch wirklich verstehst!

Für alle, die es bis hierhin immer noch nicht verstanden haben – es geht um Dominanz beim Sex! Also um eine Art von BDSM Sex. Doch die Fesselspiele interessieren mich nur am Rande. Mir macht es einfach Spaß mich einem Mann komplett auszuliefern. Er darf meinen Körper benutzen und mit mir einfach alles machen! Natürlich nur im Rahmen meiner Grenzen über die wir natürlich vorher noch sprechen müssen. Wer Erfahrung bei dieser Art von Sex hat, der weiß, dass es sich dabei um ein Liebesspiel handelt bei dem jeder der Partner genau das bekommt, was er braucht.

Oft entsteht ja der Eindruck, dass der eine sich am anderen einfach nur austobt und seinen Sadismus genießt. Doch das ist nicht so! Bei mir geht es einfach nur darum, meine Grenzen auszuloten. Natürlich darf mein Dom in Köln mich poppen, wie er will. Aber nur dann, wenn er es versteht mich wirklich zu dominieren. Verstehst du, was ich meine? Ein paar meiner Grenzen sollte ich dir schon jetzt verraten. Also mir gefallen Spiele mit Fäkalien und Urin überhaupt nicht! Das finde ich völlig unerotisch und darum werde ich mich darauf auf keinen Fall einlassen. Auch Elektroschocks sind nicht mein Ding! Ich brauche einfach eine strenge Hand, einen Mann der Kommandos gibt und die ich gerne und willig befolge.

Falls du auf diesem Gebiet noch nicht so viel Erfahrungen hast, dann in ich gerne bereit, dir eine Lehrstunde zu geben! Ich könnte dir bei unserem Date zeigen, wie ich mir meinen Dom in Köln vorstelle. Hast du Lust etwas über BDSM zu lernen und mich dabei auch noch poppen zu dürfen? Dann melde dich bei mir und wir finden bestimmt einen netten Ort und einen passenden Termin für unser erotisches Treffen!