a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Lust auf einen Dreier in Frankfurt?

Ich bin auf der Suche nach Männern, die genau wie ich von einem Dreier in Frankfurt träumen. Mir ist es vollkommen egal, in welcher Konstellation wir uns zum Spaß zu dritt treffen. Vielleicht seid ihr ja ein Pärchen, das schon lange mal Lust hat das auszuprobieren. Oder wolltest du schon immer mal mit deinem besten Freund zusammen eine willige Frau vernaschen? Ich erzähle euch einfach mal, wie ich mir das so vorstelle!

Also, wenn ihr ein Paar seid, dann sollte deine Freundin oder Frau unbedingt bisexuell sein. Das bin ich nämlich auch. Dann könntest du uns dabei zusehen, wie wir uns schon mal miteinander in Stimmung bringen bevor du einfach mitmachst und wir beide uns genüsslich um deinen Pimmel kümmern. Eifersüchtig braucht deine Partnerin bei mir übrigens nicht zu sein. Für mich dreht sich bei unserem Sexdate in Frankfurt alles nur um den Sex. Wenn ihr beide Lust habt gemeinsam ein Abenteuer zu erleben, dann solltet ihr einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen. Wir finden sicher schnell heraus ob wir die gleichen Erwartungen an ein Sextreffen zu dritt haben.

Ich habe auch noch den Traum, mich mit zwei Männern zu einem Dreier in Frankfurt zu treffen! Das habe ich noch nie erlebt und es wäre sicher aufregend. Dabei könnte ich mir alles, was ich mag, gleichzeitig gönnen. Es muss doch ein geiles Gefühl sein einen Schwanz zu blasen und dabei schon einen in der Muschi oder im Hintern zu haben. Wenn ihr möchtet, können wir auch gerne mal eine doppelte Penetration ausprobieren. Das wäre mein erstes mal und ich würde schon gerne wissen ob mir das gefällt. Solltest du nicht wissen, wen du zu unserem Treffen mitbringen kannst, dann schreibt mich ja vielleicht noch ein Single Mann an und hat Lust darauf.

Meine Vorlieben und was ich mir von einem Dreier in Frankfurt erwarte, kennst du ja jetzt schon. Es wäre übrigens richtig geil, wenn du mir schon mal ein Foto von dir und deiner eventuellen Begleitung schicken könntest. Natürlich bekommst du im Gegenzug auch eins von mir! Vielleicht hast du eigene Fantasien? Oder gibt es besondere Dinge, die du mal zu dritt ausprobieren möchtest? Erzähle mir einfach davon! Ich bin für alles offen und je mehr wir vorher voneinander wissen umso geiler wird unser Dreier in Frankfurt werden!