a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Lust auf ein Sextreffen in München mit mir?

Wie sieht’s aus? Hättest du Bock mal eine junge Frau zu poppen? Dann lass dich auf ein unverbindliches Sextreffen in München mit mir ein! Ich bin seit ein paar Monaten Single und will endlich mal wieder richtig guten Sex haben. Aber ohne, dass daraus gleich eine feste Beziehung wird! Was ich mir wünsche, das sind Männer mit Fantasie, die es auch bei einem einmaligen Abenteuer belassen wollen. Eigentlich bin ich ja Studentin und habe mich jetzt eben dazu entschlossen mal ein bisschen Sex zu studieren. Da gibt es nämlich vieles, was ich noch nicht kenne. Vielleicht probieren wir einfach mal ein paar Dinge gemeinsam aus?

Natürlich beherrsche ich die Basics! Muschi lecken, Schwanz blasen und poppen, das kenne ich alles schon. Doch wie wäre es, wenn wir mal paar andere Stellungen als nur abwechselnd du oder ich oben ausprobieren würden? Ich hätte gerne mal Sex im Stehen. Mich reizt auch der Gedanke, es mal nicht im Bett sondern irgendwo öffentlich bzw. im Freien zu treiben! Wie gefällt dir die Idee? Doch außer den Stellungswechseln gibt es noch viel mehr. Das wir erleben könnten. Was hältst du von der Idee meinen Po zu vernaschen? Du wärst der erste Mann, mit dem ich Analsex hätte.

Doch davon mal abgesehen, möchte ich bei einem Sextreffen in München auch mal meine eigenen Grenzen herausfinden. Alle meine Freundinnen hatten schon mal Bondage Sex und sind total begeistert. Vielleicht bist du ja ein echter Meister und beherrschst ein paar Fesselspiele? Dann weiß ich auch nicht, ob es mir gefallen wenn du mir den Po versohlst oder mir ansonsten leichte Schmerzen zufügst. Angeblich soll das ja die Lust ungemein steigern! Ob das bei mir auch so ist, das könnten wir beide zusammen herausfinden! Doch vielleicht hast du ach eigene Fantasien, welche sexuellen Experimente wir anstellen könnten?

Schreibe mir doch einfach von deinen Ideen! Es wäre auch super wenn du mir ein Foto schicken könntest. Vielleicht könnten wir auch schon ein bisschen chatten? Oder telefonieren? Ich fände es toll wenn wir beide uns vor unserem Sextreff ein bisschen beschnuppern könnten. Schließlich soll ja alles passen, wenn wir uns dann zum Sex verabreden. Dann wird das Date sicherlich für uns beide nicht nur ein Abenteuer sondern ein unvergessliches Erlebnis. Also melde dich! Ich warte schon gespannt auf deine Nachricht und verspreche, dass ich dir auf alle Fälle innerhalb kürzester Zeit antworten werde.