a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Lust auf ein gemeinsames Bad in Köln?

Gefällt dir mein Foto? Dann weckt es doch bestimmt deine Lust auf ein gemeinsames Bad in Köln mit mir! Für mich gibt es nichts Geileres als zum Vorspiel zusammen ein Bad zu nehmen. Danach gerne auch noch einmal! Wasserspiele sind doch der Hammer. Ich mag es mir meinen Körper einseifen und waschen zu lassen. Dabei kannst du schon meine großen Brüste streicheln. Und natürlich können deine Finger auch schon zwischen meine Beine gleiten und meine Muschi erregen. Keine Sorge, ich seife dich natürlich auch ein. Besonders intensiv werde ich deinen Pimmel waschen. Dabei bekommt er schon mal eine geile Massage und vielleicht spritzt du dann schon zum ersten mal ab.

Magst du ölige Spiele? Wenn wir beide aus der Wanne steigen, könntest du mich am ganzen Körper mit Öl einreiben. Stell dir mal vor, wie geschmeidig du deinen Schwanz dann zwischen meinen großen Möpsen entlang reiben könntest. Beim Einölen kannst du natürlich auch schon mit meinen echten Brüsten spielen. Ich mag es, wenn ein Mann meine Brustwarzen knetet. Dabei werde ich sofort extrem feucht! Es wäre der Hit, wenn du keine einzige Stelle meines Körpers auslassen würdest.

Zum Abschluss könntest du ein paar Tropfen Öl in mein Poloch tropfen lassen und dort verreiben. Stell dir mal vor, wie du mich direkt danach anal poppst. Dein harter Pimmel kann dann sofort richtig tief in meinen Prachthintern. Ich mag öligen Analsex super gerne! Natürlich will auch meine Muschi von dir befriedigt werden. Ich kann es kaum abwarten mit dir zusammen einen Orgasmus zu erleben. Du kannst mich bei deinem Höhepunkt gern vollspritzen. Ich steh auf Sperma und verreibe es gern auf meiner Oberweite. Manchmal muss ich den Samen auch unbedingt schlucken. Und ich mag Besamungen jeder Art. Gefällt dir meine Vorstellung von unserem Sextreffen in Köln?

Doch unser privates Treffen muss ja nach dem ersten mal noch nicht zu Ende sein. Wie gefällt dir die Idee nach dem Sex noch einmal ein gemeinsames Bad in Köln mit mir zu nehmen? Danach können unsere heißen Spiele gerne noch einmal von vorne anfangen. Da ich Single bin und eine große Badewanne habe, könnten wir uns bei mir treffen, wenn du das möchtest. Doch dazu musst du erst einmal mit mir Kontakt aufnehmen! Ich freue mich schon riesig auf deine Nachricht. Und darauf, dass du mir erzählst ob dir meine Fantasien gefallen. Melde dich so schnell du kannst, denn ich will dich schon ganz bald treffen!