a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Junge Frau aus Köln sucht starken Mann

Hallo, ich studiere seit 3 Jahren in Köln und suche nun endlich mal wieder Sex, wie ich ihn gerne mag. Wenn ich von einem starken Mann rede, dann meine ich stark in jeder Beziehung! Ich stehe halt auf echte Muskelmänner mit durchtrainierten Körpern. Doch nicht nur das ist mir wichtig. Du musst auch genau wissen, was du willst und bei unserem Sexdate in Köln den Ton angeben. Weißt du, was ich meine? Du solltest schon eher dominant sein denn ich mag es, wenn ein Mann genau weiß, was er will und das auch sagt und vor allem zeigt!

Ich weiß schon lange, dass ich eher devot bin. Aber leider habe ich in letzter Zeit keinen Mann mehr gefunden, der mich dominieren will. Irgendwie laufen mir immer nur die Weicheier über den Weg. Darum probiere ich es jetzt mal per Sexanzeige. Deine Dominanz sollte ich sofort dazu bringen, alles zu tun, was du von mir verlangst. Wenn wir beide zueinander passen, dann werde ich das natürlich sehr gerne tun und dir jeden Wunsch erfüllen. Natürlich gehören dazu auch ein paar bizarre Dinge, die nicht jeder mag!

Ich fahre total darauf ab, wenn ein Mann mich fesselt. Du solltest also schon ein bisschen Erfahrung darin haben. Auch ausgefallene Sextoys und leichtes Spanking gehören für mich zu unserem Treffen in Köln dazu. Alles Weitere sollten wir aber besser unter vier Augen besprechen! Du solltest noch von mir wissen, dass ich auch als junge Frau schon Erfahrungen sammeln konnte und auch anale Spiele sind für mich gar keine Problem. Ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr prickelnd!

Da ich einen Mann mit Erfahrung bei Fesselspielen und Dominanz suche, ist mir schon klar, dass du vermutlich älter sein wirst als ich. Ich glaube sowieso, dass gerade reife Männer viel besser wissen, was sie sich von einer jungen Frau erhoffen. Dein Alter spielt also keine Rolle und erfahrene Männer werden von mir eher bevorzugt. Hoffentlich gefällt dir mein Foto! Es wäre übrigens toll, wenn du mir auch ein Bild von dir schicken könntest. Schreib mir doch mal, was du dir von unserem Sextreffen in Köln erwartest und vor allem, was du alles mit mir anstellen willst! Bin schon jetzt gespannt auf deine Nachricht!