a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Hausfrau aus Köln steht auf Dessous und auf Sextreffen

Hallo an alle da draußen, die auch auf der Suche nach Sextreffen sind! Ich bin eine Hausfrau aus Köln, die Lust hat sich alle ihre Bedürfnisse endlich mal wieder befriedigen zu lassen. Nicht, dass du jetzt meinst, ich wäre in meiner Beziehung unglücklich. Ganz im Gegenteil! Allerdings fühle ich mich in sexuellen Belangen nicht wirklich befriedigt, Dafür suche ich Dich! An einem Sexdate schätze ich vor allem die Unverbindlichkeit. Weder du noch ich suchen die große Liebe oder gar jemanden, mit dem wir den Rest unseres Lebens verbringen wollen! Wenn wir beide uns in Köln treffen, dann geht es wirklich nur um Sex und um nichts anderes!

Damit du meine Bedürfnisse auch wirklich befriedigen kannst, muss ich dir natürlich auch erzählen, was ich gerne mag. Wie du auf meinem Foto schon sehen kannst, stehe ich total auf Dessous. Ich fühle mich sexy und erotisch sobald ich die Reizwäsche anziehe und meistens trage ich dazu auch noch hohe Schuhe. Ich mag es sehr, wenn schon mein Anblick bei einem Mann für eine Erektion sorgt. Noch besser gefällt mir, wenn er mir das auch zeigt! Das Geilste ist aber, wenn meine Dessous ihn so scharf machen, dass er sie mir vom Körper reißen muss.

Dir ist jetzt sicher klar, dass ich bei unserm Treffen in Köln garantiert meine schärfste Wäsche anziehen werde. Ansonsten bin ich eher der sportliche Typ. Ich gehe regelmäßig ins Training und jogge viel. Das heißt, dass ich auch als Hausfrau für unser privates Treffen bestens in Form sein werde! Ich stehe auf verschiedene Stellungen beim Sex und Stellungswechsel finde ich geil. Beim Vorspiel bevorzuge ich die 69er Position damit wir uns gleichzeitig lecken und blasen können. Wer dabei oben oder unten liegt ist mir egal! Doch danach mag ich es eher wild. Also Langweiler, die nur eine Position kennen, sind bei mir an der falschen Stelle!

Ich fände es toll, wenn du auch eher sportlich wärst. Mit Männern mit dicken Bierbäuchen kann ich nichts anfangen, sorry! Wie gesagt, ich schätze die Unverbindlichkeit an einem Sextreffen in Köln. Wenn du also eine sportliche Hausfrau ganz privat und intim kennen lernen möchtest, dann schreib mir! Solltest du auch noch meinen Wünschen entsprechen, wird es bestimmt das perfekte Date mit uns beiden!