a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Hausfrau aus Frankfurt sucht heiße Affäre

Ich bin ja noch nicht wirklich sicher ob diese Sexanzeigen wirklich das Richtige für mich sind, aber ich probiere es einfach einmal! Also, ich bin eine Hausfrau aus Frankfurt und ich will eine heiße Affäre haben! Mein Mann vernachlässigt mich total. Anscheinend hat er kein sexuelles Interesse mehr an mir. Aber ich habe weder vor mich zu trennen, noch suche ich einen Scheidungsgrund. Ich will auf diesem Weg einfach das bekommen, was mir im Moment absolut fehlt. Natürlich spiele ich mit meinen Sextoys wann immer ich geil bin. Doch das kann es auf Dauer ja nicht gewesen sein!

Ich brauche einfach mal wieder guten Sex. Und da kommst du ins Spiel. Was ich mir vorstelle, das ist eine Affäre, die so lange geht, wie wir beide Spaß daran haben. Selbstverständlich solltest du absolut diskret sein. Am besten wäre es sicher, wenn auch du in einer festen Beziehung bist. Dann kennen wir beide die Spielregeln und akzeptieren sie. Natürlich ist das kein Muss. Wenn du ungebunden bist und trotzdem diskret, auch dann können wir uns gerne zum Sex treffen. Du verstehst scher, dass ein Date bei mir zu Hause auf keinen Fall möglich ist. Doch vielleicht lebst du ja irgendwo im Umkreis. Oder wir nehmen uns ein Hotelzimmer.

Ein paar Dinge willst du sicher noch wissen. Also, ich bin sportlich und bewege mich gerne. Auch beim Sex. Stellungswechsel sind mir total wichtig. Ich mag einfach keine langweiligen Nummern. Dann bin ich komplett rasiert und bevorzuge auch Männer, die rasiert sind. Ich mag eigentlich alles, was man in den Bereich von „normalem“ Sex einordnen kann. Also blasen und lecken beim Vorspiel sind geil. Und auch Analsex gefällt mir gut. Alles, was ein bisschen ausgefallen ist, habe ich noch nie probiert. Vielleicht können wir es zusammen einmal testen. Doch wenn es mir keinen Spaß macht, dann sollten wir es bei einem einmaligen Erlebnis belassen. Allerdings bin ich für alles offen und vielleicht ist es einen Versuch wert?

Falls du also ein Mann bist, der eine heiße Affäre mit einer Hausfrau aus Frankfurt sucht, dann melde dich bei mir. Mir wäre es wichtig, dass wir uns vorher schon ein bisschen kennen lernen. Kannst du mir vielleicht auch ein Foto von dir schicken? Möchtest du mich auch erst beschnuppern, bevor wir wilden Sex miteinander haben? Dann nimm gleich Kontakt zu mir auf! Ich freue mich auf dich und auf eine erotische Erfahrung mit dir!