a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Hausfrau aus Frankfurt braucht Sexspaß

Hallo, ich bin also eine Hausfrau aus Frankfurt und in Sachen Sex ist in meiner Partnerschaft nichts mehr los. Darum suche ich Männer, die mir bei Sextreffen zeigen, wie geil guter Sex sein kann! Also früher wusste ich das auch. Doch seit ein paar Jahren habe ich im Ehebett immer die gleichen Nummern. Das macht auf Dauer wirklich keinen Spaß. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich suche keine Beziehung – die habe ich bereits. Was ich genau will, das sind Männer, die mich unverbindlich treffen und poppen wollen. Ich will endlich mal wieder echten Sexspaß haben!

Da mein Mann tagsüber nicht zu Hause ist, könnten wir uns gerne bei mir treffen. Doch falls du dich abends oder am Wochenende mit mir verabreden möchtest, dann müsstest du dich um einen netten Treffpunkt kümmern. Was ich mir von dir wünsche, das ist alles außer langweiligem Sex! Den kann ich auch zuhause haben! Ich will mal wieder erleben, wie ein Mann scharf wird wenn er mich in Dessous sieht. Oder wie er es kaum noch abwarten kann mich zu poppen, weil ihm gefällt, was mein Mund und meine Hände mit seinem Pimmel machen. Und natürlich will ich auch mal wieder richtig genießen. Ich mag es, wenn ein Mann mich ausgiebig oral verwöhnt. Du könntest meine Muschi lecken, so lange du möchtest und ich würde dabei vor Lust stöhnen!

Sicher kann es passieren, dass ich schon beim oralen Vorspiel einen Höhepunkt habe. Das liegt daran, dass ich das schon lange nicht mehr erlebt habe. Doch das macht ja nichts. Ich bin bereit für so viele Orgasmen wie nur möglich. Nach diesem geilen Auftakt unserer Liebesnacht möchte ich natürlich auch noch von dir gepoppt werden. Und zwar in verschiedenen Stellungen. Von hinten mag ich es besonders gerne. Aber ich bin auch eine leidenschaftliche Reiterin. Was wir auf keinen Fall auslassen sollten, das ist eine Besamung. Dieses wunderbare Gefühl, wenn ein Mann mich vollspritzt, das hatte ich schon ewig nicht mehr. Hoffentlich lässt du mich auch ein bisschen von deinem Samen schlucken.

So, ich denke, das war erst einmal das Wichtigste. Alles andere können wir ja noch besprechen falls du dafür sorgen möchtest, dass eine Hausfrau aus Frankfurt wieder Sexspaß bekommt! Ich bin auch für alle anderen Sex Fantasien offen. Wir können gerne zusammen etwas ausprobieren. Dazu musst du mich nur anschreiben und mir verraten, worauf du stehst und was dich besonders geil machen kann!