a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Hausfrau aus Dortmund sucht Sexdates im Freien

Hast du Lust, dich mit einer Hausfrau aus Dortmund auf ein Abenteuer einzulassen? Dann bist du genau der Mann, den ich für ein heißes Sexdate suche! Ich möchte gleich klar stellen, dass es mir nur um Sex geht – um sonst nichts! Solltest du die große Liebe suchen, bin ich die Falsche dafür! Ich will dich nur treffen um meinen Spaß mit dir zu haben. Ich bin schon lange verheiratet und will mich auf keinen Fall trennen! Sexuell läuft es einfach nicht mehr so, wie ich es mir wünsche. Mein Mann hat ein bisschen die Lust verloren mal etwas anderes auszuprobieren als immer die gleichen Nummern. Und genau dafür suche ich dich!

Ich habe eine riesige Vorliebe denn ich treibe es gern im Freien. Dabei sind meiner und deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Wir können uns gerne beim ersten Mal auf einem Parkplatz treffen. Das würde mich unendlich erregen! Es kann auch gerne mitten im Wald sein oder auf einer Wiese. Ich mag einfach diesen speziellen Kick jederzeit erwischt werden zu können. Mir würde es auch gefallen wenn wir es in der Öffentlichkeit treiben würden. Stell dir mal vor, wir wären im Restaurant und ich würde kurz unterm Tisch verschwinden um deinen Schwanz zu blasen.

Als brave Hausfrau aus Dortmund habe ich all das leider noch nicht erleben dürfen. Aber wie du merkst, ich habe jede Menge Fantasie, wie und wo unser Sexdate im Freien stattfinden könnte. Jetzt weißt du ja schon, dass ich auf Blowjobs stehe. Aber das ist noch lange nicht alles! Ich habe Lust einfach mal wieder alles zu genießen. Von heißen Küssen bis hin zum Analsex. Und das alles bei Sexdates im Freien! Mich würde es übrigens gar nicht stören, wenn wir zum Beispiel bei einem Treffen auf einem Parkplatz Zuschauer hätten. Was hältst du davon? Und wenn wir in Stimmung sind, dann lassen wir sie vielleicht einfach mitmachen!

Hättest du gedacht, dass eine Hausfrau aus Dortmund solche Fantasien hat? Mir ist es auch egal, wann wir uns treffen. Unter der Woche wäre mir allerdings lieber als am Wochenende. Dann muss ich mir nämlich keine Ausrede für eine Abwesenheit einfallen lassen. Jetzt musst du mich nur noch kontaktieren und schon kann es los gehen. Es spielt übrigens keine Rolle, wie du aussiehst, ob du jung oder alt, dick oder dünn bist. Du musst nur das gleiche wollen wie ich und schon steht einem Sextreffen in Dortmund nichts mehr im Weg!