a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Hausfrau aus Berlin sucht erotische Abenteuer

Hast Du Lust mit einer Hausfrau in Berlin die komplette Welt der Erotik zu erleben? Wenn ja, dann solltest du unbedingt weiterlesen. Ich gebe diese Sexanzeige auf, weil mein Mann nicht mehr der Liebhaber ist, den ich mir wünsche. Ihm reicht einmal die Woche Sex und dann auch noch in der Missionarsstellung! Doch mir ist das viel zu wenig. Darum suche ich auf diesem Wege einen Mann, der mich endlich wieder so befriedigt, wie ich es mir wünsche.

Doch erst einmal ein bisschen was zu mir. Es gibt nämlich ein paar Dinge, die du unbedingt über mich wissen solltest. Ich stehe total auf schicke Dessous und werde bei unserem Sexdate garantiert auch noch Strümpfe und Strapse passend dazu tragen. High Heels sind natürlich Pflicht denn schon mein Anblick soll dir gefallen. Ich mag es übrigens, wenn auch Männer bei einem Date auf ihre Unterwäsche achten. Ein Feinripp Slip bringt mich dann doch eher zum Schmunzeln als mich zu erregen. Dass du ein gepflegtes Äußeres haben solltest, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Was dich sicher noch mehr interessiert, das sind meine Vorlieben beim Sex. Ich blase unwahrscheinlich gerne denn ich mag das Gefühl wenn ein Schwanz in meinem Mund richtig hart wird. Doch genauso gerne lasse ich mich auch lecken. Wir könnten also gemeinsam ein intensives orales Vorspiel erleben. Übrigens bin ich komplett rasiert und ich mag das auch bei Männern. Aber das wirst du ja hoffentlich bald mit eigenen Augen sehen. Nach unserem oralen Abenteuer würde ich mir ein rundum Programm wünschen. Ich hatte schon so lange keinen Analsex mehr, dass wir da vielleicht erst einmal ein Spielzeug verwenden sollten bevor du an der Reihe bist. Wichtig ist mir auch, dass du nicht der Typ Mann bist, der immer oben liegen will! Ich will dich in jeder Stellung genießen und wir können dabei gerne erfinderisch sein.

Ich bin auch an Männern interessiert, die mir den BDSM Sex näher bringen können. Vermutlich habe ich eine devote Ader. Dominante Männer haben mich schon immer erregt. Doch ich hatte noch nie Fesselspiele oder Sonstiges. Lass uns beide doch bei einem Sexdate herausfinden ob ich als Sklavin tauglich bin. Jetzt würde ich natürlich auch noch gerne ein paar Dinge über dich erfahren. Hast du die gleichen Vorlieben wie ich? Dann lass uns nicht allzu lange warten. Schreib mich an und gib einer vernachlässigten Hausfrau bei einem Sexdate in Berlin genau das, was sie schon so lange entbehren muss. Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte bestimmt!