a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Dominante Sie sucht devote Männer für perverse Spiele

Stehst du auch so sehr auf richtig perverse Spiele? Dann ist eine dominante Sie doch sicher genau die Frau, die du in Dortmund treffen möchtest! Doch um dich mit mir zu verabreden musst du ein wirklich unterwürfiger Perversling sein! Es sind nicht die üblichen Spiele, die eine Domina mit einem Mann anstellt, die ich mit dir spielen möchte. Ich bin absolut sadistisch veranlagt! Das heißt, es macht mir Spaß dich zu quälen und zu erniedrigen. Und natürlich füge ich dir auch gerne Schmerzen zu. Sicher merkst du schon, dass du Masochist sein musst, wenn du es wagen solltest, mich zu daten!

Eines meiner bevorzugten Spiele ist Trampling! High Heels sind schließlich nicht nur dazu da um die Beine einer Frau sexy wirken zu lassen. Stelle dir mal vor, wie du nackt auf dem Boden vor mir liegst und ich mir mit meinen Absätzen deinen Pimmel vornehme. Das muss doch ein echt geiles Gefühl für dich sein, du Wurm! Wenn ich dann auf deinem Körper herumlaufen will, ziehe ich vielleicht die Schuhe vorher aus. Doch es gibt noch viel mehr perverse Spiele für uns beide. Ich erwarte übrigens von dir, dass du zu unserem Treffen in Dortmund in angemessener Kleidung erscheinst. Lack, Leder und Latex sind die von mir bevorzugten Outfits. Solltest du nicht das Richtige haben, dann stecke ich dich in einen Latexanzug und in eine Gasmaske, sobald wir uns sehen.

Auch Spanking ist etwas, bei dem ich mich an dir richtig geil austoben kann. Ob ich dabei zur Peitsche oder zur Gerte greife, das entscheide ich ganz spontan! Aber dein ganzer Körper wird meine Schläge spüren können, auch dein Pimmel. Ich habe übrigens ein Studio in Dortmund eingerichtet. Das hat Schall isolierte Wände damit niemand deine Schreie hören wird. Manchmal, wenn ich gut gelaunt bin, dann bekommst du von mir eine ganz spezielle Massage. Dann nehme ich deinen Schwanz zwischen meine hohen Absätze. Doch ob du dabei kommen darfst, das wird dein Verhalten dann entscheiden. Ja, ich bin eine durch und durch dominante Sie!

So, jetzt bin ich gespannt wie viele devote Männer da draußen sich trauen mich in Dortmund zu treffen! Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir, wie ihr euch das Treffen mit eurer Herrin vorstellt. Wer mangelnden Respekt erkennen lässt, der bekommt erst gar keine Antwort. Alle anderen würde ich gerne zu mir einladen und mit ihnen perverse Spiele vom allerfeinsten spielen.