a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Domina sucht devote Männer für Dates mit BDSM Sex

Möchtest du dich als unterwürfiger Mann von einer Domina mal wieder richtig demütigen und erniedrigen lassen? Dann melde dich bei mir! Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach devoten Männer, die wissen, worauf sie sich bei Dates mit BDSM Sex einlassen! Doch bevor du dich bei mir meldest, solltest du unbedingt wissen, dass ich durchaus sadistisch bin! Es gefällt mir dich leiden zu sehen! Das bedeutet, dass du ein Masochist sein musst, der bereit ist Schmerzen zu ertragen – physisch und psychisch. Wenn es genau das ist, was du bei Dates in Berlin suchst, dann bin ich genau die dominante Frau, die du brauchst!

Als erstes musst du wissen, dass ich absolute Unterwerfung von dir fordere. Auf Diskussionen lasse ich mich nicht ein! Entweder du unterwirfst dich oder wir können unser Date gleich wieder vergessen! Natürlich werde ich deine Wünsche berücksichtigen. Solltest du auf spezielle BDSM Techniken stehen, werden wir sie auch praktizieren! Doch natürlich nur wann ich will! Sicher willst du wissen, welche Methoden ich zur Bestrafung bevorzuge. Natürlich stehe ich auf Bondage und ich beherrsche die verschiedensten Fesselarten. Peitsche und Rohrstock sind bei mir nicht nur Zeichen für Strenge. Ich setze sie auch ein! Du kannst sie auf deinem Hintern, deinem Rücken und gerne auch auf deinem Pimmel spüren.

Womit ich natürlich auch für deine Erniedrigung sorgen werde, das sind meine Worte. Brauchst du das? Dann melde dich! Natürlich belohne ich auch gefügige Männer. Du darfst mir die Stiefel sauber lecken und wenn du es verdient hast, dann vielleicht sogar die Füße. Falls ich in der Stimmung für Sex sein sollte, dann nehme ich mir einfach, was ich will! Manchmal massiere ich auch gerne einen Schwanz. Doch ob du dabei kommen darfst oder nicht, das ist ganz alleine meine Entscheidung! Wenn dein Verhalten mich befriedigt, darfst du vielleicht mitentscheiden, wie du belohnt wirst!

Du merkst sicher, dass Dates mit BDSM Sex mit mir kein Zuckerschlecken werden! Darum solltest du wirklich Erfahrungen auf diesem Gebiet haben und ganz genau wissen, worauf du dich einlässt! Nur wirklich devote Männer haben diese ausgefallenen Lüste und benötigen eine Domina, die sie ihnen befriedigt. Unser Treffen in Berlin kann für uns beide eine geile Erfüllung werden. Dazu solltest du mir schreiben, was du bevorzugst und ob du wirklich weißt, was ein BDSM Date mit einer Domina für dich bedeuten wird. Ich bin gespannt auf deine Nachricht. Und wenn ich das Gefühl habe, du könntest der Richtige sein, werde ich mich bei dir melden!