a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Blondine aus Hamburg sucht einen Seitensprung

Ich möchte mal wieder etwas richtig Geiles erleben! Dafür ist ein Seitensprung in Hamburg bestimmt genau das Richtige! Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass das bei mir und meinem Partner wieder Schwung in die Beziehung bringen könnte, Ganz davon abgesehen, dass ich ein kleines Luder bin, das auch gerne mal wieder mit einem anderen Mann Sex haben möchte! Es sieht fast so aus, als ob ich zu den Menschen gehöre, bei denen ein Leben lang Treue nicht klappen wird! Mir ist es auf Dauer eben zu langweilig immer mit dem gleichen Mann Sex zu haben. Dabei geht doch die ganze Fantasie verloren! Wenn du also Lust hast. Dich mit einer Blondine aus Hamburg auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, dann los!

Du wirst sicher verstehen, dass ich unser Sextreffen ganz diskret behandeln werde. Das erwarte ich von dir allerdings auch! Natürlich ist klar, dass wir beide uns wirklich nur zum Sex treffen. Mehr wird daraus auf keinen Fall werden! Bei unserer kleinen Affäre wäre es großartig, wenn wir mal ein paar Dinge ausprobieren könnten, die ich schon lange machen möchte. Ich hätte gerne mal einen Mann, der mich seinen Pimmel richtig tief in den Mund nehmen lässt. Bisher durfte ich das noch nie. Aber ich möchte einmal das Gefühl haben, dass ich ihn fast verschlingen würde. Dürfte ich das mit dir erleben?

Wie im Moment alle Frauen, habe auch ich Lust mal Bondage Sex auszuprobieren. Ist es wirklich so prickelnd und erregend, wenn man wehrlos ist und sich dem anderen voll und ganz ausliefert? Hast du schon mal Fesselspiele gemacht? Dann wärst du sicher bereit mir das zu zeigen, oder? Der Bereich des Fetisch Sex interessiert mich sehr. Vielleicht schlummert sogar eine kleine Domina in mir. Ich habe absolut keine Ahnung ob ich devot oder dominant bin. Doch vielleicht hilft unser Seitensprung in Hamburg mir dabei das herauszufinden.

Falls du jetzt Bock hast einer Blondine aus Hamburg ihren Wunsch zu erfüllen, musst du dich nur noch bei mir melden. Ich bevorzuge übrigens den südländischen Typ Mann. Das liegt daran, dass Südländer im Bett nun wirklich Temperament haben und richtig geile Liebhaber sind. Doch das ist natürlich kein Muss. Vielleicht überzeugst du mich davon, dass auch nordische Typen geile Gespielen sein können. Wenn du also mein Lover werden willst, dann musst du jetzt nur noch zu mir Kontakt aufnehmen. Kann sein, dass die Antwort bisschen dauert denn ich muss wirklich aufpassen, dass ich nicht erwischt werde. Bis bald!