a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Blasehase aus Köln sucht Freiwillige für Blowjobs

Ja, du hast richtig gelesen! Ich bin ein gieriger Blasehase und ich suche Freiwillige für Blowjobs! Oralsex ist nun mal meine ganze Leidenschaft. Doch die meisten Männer wollen es dabei nicht belassen und auch noch vögeln. Doch das will ich nicht! Natürlich muss es nicht bei einem Blowjob bleiben denn ich schaffe es sicherlich dich so sehr aufzugeilen, dass du dich gerne noch einmal von meinem Mund befriedigen lässt.

Das was mir am wichtigsten ist, das weißt du ja schon. Es geht mir darum deinen Pimmel in meinem Mund zu haben. Sicher kannst du dir mein Blastalent nur schwer vorstellen. Natürlich kommen auch meine Hände zum Einsatz. Dein Schwanz wird geblasen und gewichst und ich verspreche dir, dass das ein unvergessliches Erlebnis für dich werden wird! Solltest du auf Reizwäsche stehen, dann behalte ich sie an. Doch wenn du ein Fan von Riesenbrüsten bist, dann kannst du gerne meine großen Möpse sehen während ich deinen Pimmel lutsche. Vielleicht lasse ich mich auch auf einen Tittenfick ein. Doch das können wir ja ganz spontan entscheiden. Wichtig ist, dass du Bock auf Blowjobs hast!

Sicher fragst du dich, wie man zu so einem Blasehase wird, wie ich einer bin. Das liegt daran, dass ich alles mag, was mit Sperma zu tun hat. Ich bin ein echter Schluckspecht und habe es am liebsten wenn du mir tief in meinen Mund spritzt und ich alles schlucken kann. Manchmal habe ich aber auch Lust mir die Ladung auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen zu lassen. Das hängt allerdings immer von der Stimmung ab und das sollten wir ganz spontan sehen. Es ist nicht leicht Freiwillige für Blowjobs zu finden. Aber vielleicht bin ich hier ja erfolgreich.

Ein Traum von mir ist übrigens mehrere Männer gleichzeitig oral zu befriedigen. Ich stelle mir das geil vor, wenn ihr im Kreis um mich herum steht, mich jeder streichelt und ich jeden so lange blase, bis jeder mich mit Sperma voll spritzt. Jetzt weißt du, warum Männer mich Blasehase nennen! Also, falls du Freunde hast, die auch Lust auf einen Blowjob in Köln haben, dann bringe sie doch einfach mit. Erzähle mir doch auch mal ein bisschen etwas über dich. Melde dich denn dann kann unser Sexdate in Köln so schnell wie möglich stattfinden und du bekommst von mir den besten Blowjob deines Lebens.