a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Bisexuelle Frau aus Hamburg sucht Sex Dates zu dritt

Hallo, bist du der Richtige um mir meine Lust auf einen Dreier zu stillen? Ich bin eine bisexuelle Frau aus Hamburg und möchte einfach mal geile Sex Dates zu dritt erleben. Dabei ist es mir egal ob du deine Partnerin mitbringst oder ob ich meine beste Freundin zu unserem Sextreffen mitbringe. Wie du schon merkst, solltest du also potent genug sein um zwei Frauen poppen zu können! Ich habe öfter lesbischen Sex mit meiner besten Freundin. Und natürlich vergnüge ich mich auch gerne mal mit einem Pimmel. Doch ich hatte noch nie Sex zu dritt bei dem ich alle meine Lüste gleichzeitig ausleben kann.

Angeblich träumen doch viele Männer davon, es bei einem Dreier mit zwei sexy Frauen treiben zu können. Doch mir ist leider bisher noch keiner begegnet. Darum suche ich dich jetzt mit meiner Sexanzeige. Ich stelle mir unser Date so vor, dass ich mich erst mit meiner Freundin oder deiner Begleitung, ein bisschen lesbisch vergnüge. Das törnt dich doch sicher an! Du kannst uns dabei zusehen, wie wir unsere Körper mit Zunge und Fingern verwöhnen. Unsere Muschis werden dabei sicher feucht und sind dann schon bereit für dich!

Natürlich sollst auch du nicht zu kurz kommen. Es ist doch sicher ein geiler Gedanke, dass wir abwechselnd deinen Schwanz blasen! Aber der ist sicher schon hart denn du hast uns ja schon beobachtet! Was mir vorschwebt sind Sex Dates zu dritt, bei denen du beide Frauen poppst. Mich erregt die Vorstellung, dass du mich von hinten nimmst, während ich dabei eine Pussy lecken kann. Und umgekehrt natürlich auch. Meine Freundin und ich, wir stehen auch beide auf Analsex. Hast du Bock, gleich zwei knackige Popos zu beglücken? Ich finde das eine extrem heiße Fantasie und würde sie wirklich gerne auch real erleben.

Wenn du also Spaß daran hättest, eine bisexuelle Frau aus Hamburg zu treffen, dann melde dich bei mir. Natürlich solltest du mit deiner Frau besprechen ob sie auch Lust auf Sex Dates zu dritt hat. Falls nicht, dann sag Bescheid denn meine allerbeste Freundin ist für jeden Spaß zu haben und zu jeder sexuellen Schandtat bereit! Vielleicht schilderst du mir auch kurz ob dir meine Sexfantasien gefallen? Oder hast du eigene? Dann verrate sie mir! Du würdest mir jedenfalls mit einem Dreier in Hamburg meinen allergrößten Traum erfüllen. Also melde dich so schnell wie möglich bei mir!