a
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxitssa periculiser ex, nihil expetendis in mei eis an pericula es amet aperiri.

Asiatin sucht Sexdates mit gut bestückten Männern

Hallo, ich komme aus Asien und lebe schon viele Jahre in Deutschland. Doch leider hatte ich noch nie mit einem deutschen Mann Sex. Meine bisherigen Sexpartner waren alle Asiaten und die haben nun mal kleinere Pimmel. Darum wünsche ich mir ein Sextreffen in Frankfurt mit einem Mann, der gut bestückt ist. Einige von euch mögen das jetzt für einen seltsamen Wunsch halten. Aber ich bin total neugierig darauf, wie sich ein großer Schwanz in mir anfühlt und ob ich dann auch gleich einen Orgasmus bekomme. Es ist einfach die Neugierde auf das Unbekannte. Und natürlich will ich auch meine Lust auf Sex mit einem Sexdate mit dir befriedigen.

Wir Asiatinnen sind ja bekannt für unsere schlanken Körper und die kleinen Brüste. Wenn es um den Körperbau geht, dann bin ich eine perfekte Version, wie Männer sich ein asiatisches Girl vorstellen. Doch die meisten glauben dann auch noch, dass eine Frau aus Asien immer eine behaarte Muschi hätte! Das stimmt bei mir gar nicht! Ich bin komplett rasiert denn ich finde nach einer Intimrasur fühlt sich Sex noch viel besser an. Es wäre toll, wenn auch du unbehaart wärst. Da stehe ich nämlich total darauf.

Aber was mir eigentlich am Wichtigsten ist, das ist die Größe deines Pimmels denn ich suche ja Sexdates mit gut bestückten Männern. Also, wenn du einen kleinen Penis hast, dann wird das mit uns beiden nichts in Frankfurt werden! Darum würde ich auch jeden bitten, mir bei Kontaktaufnahme schon mal ein Foto seines besten Stücks zu schicken. Ich möchte wirklich herausfinden, wie sich Sex mit einem Riesenpimmel anfühlt. Beim Vorspiel möchte ich gern versuchen ihn so tief wie nur möglich in meinen Mund zu nehmen. Und natürlich sollst du meine rasierte Muschi poppen. Ob ich mich gleich Analsex traue, das weiß ich nicht.Vielleicht sollten wir das dann beim zweiten Date machen. Dann weiß ich schon, was auf mich zukommt und kann meinen Hintern darauf vorbereiten.

Bei einem privaten Treffen in Frankfurt muss es übrigens nicht bleiben. Wenn wir miteinander Spaß haben, dann können wir auch gerne eine langfristige Affäre anfangen. Wo wir uns in Frankfurt treffen, das ist mir egal. Bei mir, bei dir oder auch gerne in einem Hotel! Jetzt liegt alles andere an dir! Du musst mich nur anschreiben und dabei bitte an das Foto denken. Dann können wir uns schon bald zum Sex treffen und du könntest mir meinen größten Wunsch erfüllen.